Google Glass: Jeder 5 will eine

by SEO Max


Die Deutschen sind Technikbegeistert! Beinahe 14 Millionen von Ihnen können sich vorstellen, die Datenbrille von Google Glass zu nutzen.

Google Glass ist noch nicht erhältlich – wird auch nicht in diesem Jahr sein – erst 2014. Trotzdem ist das Interesse an Datenbrillen gewaltig.
Einer Umfrage des IT-Verbands Bitkom zufolge hat fast jeder fünfte Bundesbürger (20 Prozent) Interesse an einer solchen Brille, die aktuelle Informationen wie E-Mails oder Navigationshinweise direkt ins Sichtfeld einblendet.

Sieben Prozent sind schon jetzt sicher, dass sie eine Datenbrille nutzen werden. Jeder Dritte (35 Prozent) ist hingegen skeptisch und will eher keine Datenbrille tragen, ein weiteres Drittel der Befragten will um die neuen Geräte einen großen Bogen machen (37 Prozent). Die restlichen Befragten sind unentschieden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

 Google - News

 , .

 Kommentieren

Related Posts

 

Kommentare geschlossen.