Penguin 2.0 ist online

by SEO Max


Google hat das bereits angekündigte Penguin-Update am 22.05.2013 weltweit gestartet. Dies wurde von Matt Cutts in seinem Blog bestätigt. Penguin 2.0 betrifft rund 2,3 Prozent der englischsprachigen Suchanfragen.

 

Das vierte Penguin-Update mit der Bezeichnung Penguin 2.0 wurde am 22.05.13 „ausgerollt“. Matt Cutts, Leiter des Google-Webspam-Teams, hatte das Update in seinem Podcast „This Week in Google“ bereits angekündigt. Stunden später schrieb er in seinem Blog, dass der Rollout abgeschlossen sei. Dieser Algorithmus-Update betrifft etwa 2,3 Prozent aller Suchergebnisse im englischen Sprachraum.

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (1 vote cast)

 Google - News

 , .

 Kommentieren

Related Posts

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*