Buch Erfolgreiche Webtexte Erfolgreiche Webtexte von Sabrina Kirnapci

 

Online-Shops und Webseiten inhaltlich optimieren“ spricht die Autorin einen wesentlichen Punkt für den Erflog jeder Homepage an.

 

Was hilft die beste SEO Maßnahme und das tollste Google-Ranking, wenn die Webseite dahinter „versagt“?

 

Viele SEO Agenturen verfassen Texte auf Webseiten nur aus SEO Gesichtpunkten und vergessen dabei oft, dass ein Interessent durch den Text angesprochen werden soll.

 

Die Autorin erklärt aus führlich, wie Texte unterstütz von aussagekräftigen Bildern zu verkaufsfördernten Werkzeugen für jede Webseite werden.

 

Dabei gibt Sie Tipps zum optischen und inhaltlichen Aufbau erfolgreicher Webtexte, für alle Bereiche im Internet. Mit diesem Buch können auch Sie lernen wie Sie erfolgreiche Webtexte schreiben.

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Geschrieben in Internet Marketing, SEO-Tipps |  Tagged , , |  Kommentieren

In diesem Video von Galileo-Press wir Ihnen in 11 Minuten gezeigt, wie Sie einen Webseiten unter SEO-Gesichtspunkten für Ihre Webseite durchführen können.

 

DOTconsult führt ausführlichere SEO-Checks im Rahmen der Webseiten-Optimierung für Suchmaschinen für Ihre Webseiten durch. Einen kostenlosen Webseiten-Check für Ihre Homepage können Sie hier anfordern.

 

 Gratis Webseitenanalyse

   
Name* : *
E-Mail* : *
Suchwort* : *
Webseite* : *
 

 

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 2.5/5 (2 votes cast)
 Geschrieben in SEO-Tipps |  Tagged , , , |  Kommentieren

Warum Sie bei Ihrem Internet Marketing Aktivitäten nicht nur auf Google AdWords setzen sollten – Suchmaschinenoptimierung bringt Ihnen die Kunden!

 

Zugegeben Suchmaschinen Optimierung ist langwierig und aufwendig. Müssen doch diverse Anforderungen wir HTML-Tags, sinnvoller Content abgestimmt auf die Suchbegriffe und ein organischer Backlinkaufbau permanent gepflegt werden. Dabei ist das Ergebnis nicht vorhersehbar. Schnell wird die Webseite nicht mehr an prominenter Stelle in den SERPs angezeigt.

 

Google Adwords ist da verlässlicher. Gegen eine Klick-Gebühr werden die Webseiten auf den ersten Seiten innerhalb der Trefferlisten angezeigt. Je nach Suchbegriff und Budget kann über diesen Weg ein reger Besucherstrom auf die Webseite geleitet werden.

 

Doch wie so oft liegt auch hier das Problem im Detail. Benutzer vertrauen den AdWords Anzeigen kaum. Für Business-Suchbegriffe wurde ermittelt, das nur 13% auf die AdWords Anzeigen klicken. 87% der User bevorzugen die organische Trefferliste.

 

Ohne Suchmaschinen-Optimierung verzichten Sie auf 87%

Wenn Sie mit Ihrer Webseite Neukunden gewinnen möchten können Sie nicht auf SEO verzichten. Unternehmen die auf AdWords setzten verzichten auf 87% des Neukunden-Potenzial.

 

Wir bieten Ihnen Suchmaschinenoptimierung zu fairen Konditionen – informieren Sie sich über unser Angebot oder rufen sie uns unter Telefon 07123-360700 an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
 Geschrieben in SEO-Tipps |  Tagged , , , |  Kommentieren

Die Deutschen sind Technikbegeistert! Beinahe 14 Millionen von Ihnen können sich vorstellen, die Datenbrille von Google Glass zu nutzen.

Google Glass ist noch nicht erhältlich – wird auch nicht in diesem Jahr sein – erst 2014. Trotzdem ist das Interesse an Datenbrillen gewaltig.
Einer Umfrage des IT-Verbands Bitkom zufolge hat fast jeder fünfte Bundesbürger (20 Prozent) Interesse an einer solchen Brille, die aktuelle Informationen wie E-Mails oder Navigationshinweise direkt ins Sichtfeld einblendet.

Sieben Prozent sind schon jetzt sicher, dass sie eine Datenbrille nutzen werden. Jeder Dritte (35 Prozent) ist hingegen skeptisch und will eher keine Datenbrille tragen, ein weiteres Drittel der Befragten will um die neuen Geräte einen großen Bogen machen (37 Prozent). Die restlichen Befragten sind unentschieden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
 Geschrieben in Google - News |  Tagged , |  Kommentieren