Suchmaschinenoptimierung oder AdWords

by SEO Max


Warum Sie bei Ihrem Internet Marketing Aktivitäten nicht nur auf Google AdWords setzen sollten – Suchmaschinenoptimierung bringt Ihnen die Kunden!

 

Zugegeben Suchmaschinen Optimierung ist langwierig und aufwendig. Müssen doch diverse Anforderungen wir HTML-Tags, sinnvoller Content abgestimmt auf die Suchbegriffe und ein organischer Backlinkaufbau permanent gepflegt werden. Dabei ist das Ergebnis nicht vorhersehbar. Schnell wird die Webseite nicht mehr an prominenter Stelle in den SERPs angezeigt.

 

Google Adwords ist da verlässlicher. Gegen eine Klick-Gebühr werden die Webseiten auf den ersten Seiten innerhalb der Trefferlisten angezeigt. Je nach Suchbegriff und Budget kann über diesen Weg ein reger Besucherstrom auf die Webseite geleitet werden.

 

Doch wie so oft liegt auch hier das Problem im Detail. Benutzer vertrauen den AdWords Anzeigen kaum. Für Business-Suchbegriffe wurde ermittelt, das nur 13% auf die AdWords Anzeigen klicken. 87% der User bevorzugen die organische Trefferliste.

 

Ohne Suchmaschinen-Optimierung verzichten Sie auf 87%

Wenn Sie mit Ihrer Webseite Neukunden gewinnen möchten können Sie nicht auf SEO verzichten. Unternehmen die auf AdWords setzten verzichten auf 87% des Neukunden-Potenzial.

 

Wir bieten Ihnen Suchmaschinenoptimierung zu fairen Konditionen – informieren Sie sich über unser Angebot oder rufen sie uns unter Telefon 07123-360700 an.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)

 SEO-Tipps

 , , , .

 Kommentieren

Related Posts

 

Kommentare geschlossen.